Badeanzug unter einen neoprenanzug?

3 Antworten

Nun denn, könnt ihr euch doch glücklich schätzen, dass ihr zuhause so herum laufen könnt ohne dabei großartig aussehen zu erregen. Wenn ihr euch doch auch so daran gewöhnt habt, warum dann zusätzlich noch ein Badeanzug? Ich bevorzuge ja, nur den Neoprenanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch cool. Würde auch gerne so einen Freund haben. Trage auch meine neoprenanzüge zu Hause. Viel Spaß euch beiden 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingkevin1  03.03.2019, 14:55

Ich würde auch gerne ein Freund haben der die gleichen Hobbys hat wie ich

Jan93688  13.03.2019, 16:41

Wie könne auch freunde werden ich trage sehr oft einen Neo zuhause

Kingkevin1  27.03.2019, 19:29

Ich trage auch sehr oft einen neoprenanzug und würde mich auch mal mit einem treffen der auch neoprenanzüge trägt

Wenns dir/euch gefällt, völlig in Ordnung ;)