kann ich sie nochmal anrufen?

2 Antworten

Da kannst du dir nur selber antworten. Nur du weisst was ihr gesprochen habt und was über Whats App geschrieben wurde. Ein Versuch kanns wert sein. Wenn die Dame auch ein Interesse an dir hat, wird sie sich warscheinlich freuen. Wenn nicht, wirst du es auch hören.

Möchtest du sie einfach nur hören oder möchtest du sie auch sehen beim telefonieren? Das mag nicht jede:r ! Ein Überraschungsanruf mit Bild kommt nicht immer gut an!

Schreib ihr nochmal, frag sie ob und wie sie mit dir telefonieren möchte und macht einen Zeitpunkt aus!