Stiefschwester Schwanger?

4 Antworten

Wie alt ist deine Stiefschwester? leute, ihr wollt gute Antworten, aber wie alt ihr seid, das verratet ihr nicht. Wie soll man euch da nur immer gute Antworten geben?

Zuerst, wenn sie deine Stiefschwester ist, sollte man wissen, ist sie in die Familie gekommen, oder hat deine Mutter einen neuen Mann an ihrer Seite und deine Mutter ist auch ihre Mutter. Oder umgekehrt ist ihr Vater auch deiner.

Sollte das nicht zutreffen, also sie wurde sozusagend mitgebracht, dann ist das von der Seite erst einmal kein Problem. Wäre das nicht so, dann kanns Probleme geben, für euch beide.

Nun kommt es echt darauf an, kann oder will deine Stiefschwester das Kind austragen und den waren Vater eben nicht wissen oder lieber dem Freund zuschreiben, dann solls so sein und ich würde dir dringend raten, es niemanden sagen, dass auch du der Vater sein kannst. Was ich an ihrer Stelle tun würde. mehr möchte ich jetzt nicht sagen, da ich eben euer Alter nicht weiß.

Ein Vaterschaftstest ist erst nach der Geburt möglich. Möchte Deine Schwester tatsächlich unter diesen Umständen das Kind bekommen?

Du kannst nichts tun, nur Dich den möglichen Konsequenzen stellen, falls Du tatsächlich der Vater sein solltest.

Die Entscheidung darüber liegt ausschließlich bei der werdenden Mutter.

Giwalato

1. Schwangerschaftstest. 2.Drüber nachdenken. 3. Vaterschaftstest.