Stiefschwester geschwängert, schlimm?

4 Antworten

und jetzt habe ich angst dass sie schwanger ist, glaubt ihr das wäre sehr schlimm?

Du wirst Vater ...

... eine Folge dessen was Du gewollt ? / in Kauf genommen hast.

Ihr seid nicht verwandt, ergo rechtlich kein Problem.

Freue Dich, dass Eure Nacht nicht umsonst war.

Es ist keine schöne Situation. aber nichts was irgendwie auch nur im entferntesten strafrechtlich relevant wäre.

Wie die Familie dazu steht, das ist eine andere Frage.

bleubt noch das Kind. Als Vater bist du für dein Kind auch mit verantwortlich. drücke dich nicht davor.

lg, Nicki

Von Freitag Nacht (also eher Samstag) bis heute, Dienstag, und sie weiß jetzt schon dass sie schwanger ist? Nur weil ihre Tage sich um einen Tag verspäten? Kann es nicht eher sein, dass sie längst schwanger ist und in dir einen Dummen sucht? Ich würd mal drüber nachdenken....

HappySoula  12.03.2024, 10:50

Das war mein erster Gedanke auch.. Wenn sie schwanger ist, dann nicht von ihm.

Es ist nicht schlimm, bleibt alles in der Familie.