Meine Freundin wird bei mir jedes Wochenende übernachten, würdet ihr einen Matratzenschoner auf die Matratze ziehen um Blutflecken zu vermeiden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, ist besser auf Nummer sicher zu gehen 80%
nein, das ist ein Vorurteil und passiert nicht 20%

5 Antworten

nein, das ist ein Vorurteil und passiert nicht

Irgendwie finde ich allein den Gedanken schon gemein. Wenn mein Freund sowas machen würde, hätte ich gar keine Lust mehr bei ihm zu übernachten. Also ehrlich

ja, ist besser auf Nummer sicher zu gehen

Matratzenschoner ist generell eine gute Sache. Habe ich schon immer.

z.B. bei: Getränke verschütten, schwitzen, Menstruationsblutung (kann ja mal was daneben gehen) Erbrechen im Krankheitsfall, etc.

Sehr empfehlenswert bei jeder Matratze, besonders bei hochwertigen Matratzen.

Warum Blutflecken?

Was habt ihr vor?

Verstehe ich nicht?

Wegen ihrer Tage? Ich bin mir sicher, dass sie Tampons etc. nutzt.

Oder wegen Sex? Guter Sex ist nunmal schmutzig.

Entweder man entscheidet sich für einen Schoner oder nicht. Unabhängig ob eine Frau da ist oder nicht.

Kirsto
Fragesteller

Wegen beidem.

nein, das ist ein Vorurteil und passiert nicht

Worum gehts hier? Um das erste Mal?
Also es kann bluten, muss es aber nicht.

Meiner Meinung nach brauchst du dafür auch keinen Matratzenschoner, sondern allerhöchstens ein Handtuch zum unterlegen.

Viel Spaß.

Muhtant  20.09.2022, 14:49

Ja...das gute raue Handtuch 😉

ja, ist besser auf Nummer sicher zu gehen

Ich habe grundsätzlich einen schoner auf meiner Matratze.