Ist das normal unter 2 Mädels?

5 Antworten

Na klar, zum lästern und schminken oder eben weil man eben so Zeit mit einander verbringen kann. Oder vielleicht sind das auch jeweils Einzelkinder und wollen so mal jemand öfters um sich rum haben.

Wenn du Schmutzig denken willst, dann stellen die Sauerein an.

habmalnefrageex
Fragesteller

Ja das stimmt, wir sind tatäschl Einzelkinder aber halt 18 und 23

Marcel1807  07.08.2023, 22:50
@habmalnefrageex

18 & 23 sind eher Frauen und keine Teenies/Mädels 🙊🙈

Naja vielleicht könnt ihr ja auch ne WG machen oder so

Es ist komplett normal. Bin selber ein Mädchen und kenne das. Meine eine Freundin hat mal 4 Tage bei mir übernachtet. Man labert über alles. Schminken, Jungs und so weiter.

und wenn du jetzt eventuell denken solltest, das sie lesbisch sind, dann geht das 1. dich nichts an und 2. ist das nicht schlimm

Wenn du M bist und mit 2 Mädels übernachtest - das ist sehr gut

karimta  07.08.2023, 22:52

Sonst noch wünsche

Ich müsste die Eltern ihrer Freundin genauer kennen, um das meiner Tochter zu erlauben. Wenn sie eine fast gleichaltrige Schwester hätte, würden die ebenfalls zusammen blödeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
habmalnefrageex
Fragesteller

Und wieso ?

Mankas3000  07.08.2023, 23:08
@habmalnefrageex

Ob ihr Papa, oder die Mama ganz kosche sind, bevor sich meine Tochter in ihrem Haus aufhaltet und dort übernachtet. Es geht um ihre Sicherheit. Würde vielleicht auch reichen, wenn die Freundin meiner Tochter sagt, wie es bei denen zuhause ist.

habmalnefrageex
Fragesteller
@Mankas3000

Wenn ich mich gut mit der Freundin versteh, warum sollten die Eltern dann schlimm sein ? Zudem ist sie 23 sie wird es wohl wissen

Ja klar, beste Freundinnen haben sehr viel immer an Gesprächsthema