Übernachten Freundinnen unter sich?

6 Antworten

Ja ist normal wenn man sich versteht und Zeit miteinander verbringen will.

Ja, wenn man befreundet ist verbringt man gern Zeit miteinander. In der eigenen Wohnung macht das nochmal mehr Spaß als wenn man Eltern um Erlaubnis fragen muss

Ja, junge Frauen besuchen sich durchaus gegenseitig für ein paar Tage.

Das ist ja auch sinnvoll, wenn die Freundin in einer anderen Stadt wohnt.

Ich finde das schon normal. Meine Schwester zb übernachtet auch mal bei einer Freundin nach einer Party oder so. Ist genauso schön wie bei Teenagern:)

Klar, das machen Frauen sowohl als Männer. Gibt ja auch keinen Grund das nicht mehr zu tun ab einem gewissen Alter.