Ich und meine Stiefschwester hatten was miteinander, wie verhalten?

3 Antworten

Also verboten ist das schonmal nicht.

Ihr seid weder vom alter her sehr unterschiedlich, noch bist du leiblich mit ihr verwandt. Das bedeutet keinerlei probleme. Sogar eine heirat wäre erlaubt.

Vom seelischen her, wenn du damit ein problem hast, solltest du mit deinen eltern reden.

Apache2002
Fragesteller

Verboten wäre es auch nicht wenn ich über 18 und Sie 14 wäre.

Kathyli88  23.03.2016, 02:08
@Apache2002

Das brauchst du mir nicht sagen, ich bin schon ein wenig länger auf der welt als du und um einiges besser aufgeklärt. Mach du dir lieber erstmal gedanken um verhütung bevor ich ****** ein kind in die welt setzt.

Apache2002
Fragesteller
@Kathyli88

Dass hat ja nichts damit zu tun wann man geboren, manche Menschen sind da wirklich beschränkt.

Am besten redest du mit ihr, dabei ist nichts schlimmes drann, du redest mit ihr einfach GANZ ruhig und ihr besprecht wie ihr das machen wollt. Falls ihr euch beide dazu entschlossen habt ein paar zu sein sagt es euren eltern die werden sich sogar freuen, besonders wenn dein atiefvater weiss das so ein toller kerl wie du sie magst :)

Ashkaras  23.03.2016, 02:03

Ouh und sie sollte unbedingt sich die pille besorgen es ist zwar nicht zu 100%  klar ob sie achwanger ist/wird. Ach und falls ihr euere Bettromanze fort fuehren wollt soltet ihr,falls ihr keine kondome habt, vieleicht ueber andere wege nach denken wie oral oder (aber nur mit kondom, kann naemlich auch mit etwas oech zur schwangerschaft fuehren wenn das skret in die vagia fliesst) anal nachdenken

entweder zur Liebe stehen oder wenn es einem peinlich ist absprechen und beide nie ein wort verlieren da rüber...