Gabel und Löffel kenne ich aber Gabel und Schere ist schon sChris ne glaube nicht das es so in der DDR war, da war bestimmt Irre. 

...zur Antwort

Nein blinde Menschen machen sowas nicht.

Woher soll ein blinder Wissen welche Marke er raucht oder was er für ein Wein trinkt. 

Blinde Menschen können dafür andere Sachen gut zum Beispiel Auto fahre, Bogenschiessen usw. Alles was für nicht können weil unsere Augen es nicht erlauben


Naja was soll ich sagen, ich bin sprachlos also stumm sozusagen. 

...zur Antwort

Sollten Eltern über die Zukunft ihrer Kinder bestimmen?

Hey ihr Lieben,
Ich lebe gemeinsam mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meinen zwei kleinen Halbbrüdern zusammen  .
Doch je älter ich werde, desto schwieriger fällt es mir mit Ihnen ein angenehmes Leben zu führen. Denn gerade wo ich versuche langsam erwachsen zu werden und mein eigenes Leben zu führen, fühle ich mich durch die Regeln und Vorstellungen meiner Eltern sehr eingeengt . Ich habe strikte Regeln die ich verfolgen muss wie zB immer mein Handy im Wohnzimmer zu lassen .. nur hoch in mein Zimmer zu gehen wenn ich schlafe oder kurz was hole .. Immer Bescheid sagen, mit wem ich raus gehe, wo ich mich befinde und wann ich wieder komme .. Nie später als um 23Uhr zu Hause sein..Und und
Diese Regeln stören mich nicht all zu sehr, da ich mich an sie echt daran gewöhnt habe ..
Das einzigste was mich bedrängt und wo ich es einfach bald nicht mehr aushalte ist, dass ich nie etwas selber entscheiden darf.
Sei es wann ich mir einen Job suche, mit dem ich befreundet bin oder mit wem ich eine Beziehung führe.
Zum Beispiel habe ich vor kurzem meinen Job gekündigt, da ich dort sofort von der Schule aus hin musste und bis abends gearbeitet hatte und ich so keine Zeit hatte um zu lernen ect . Und Schule geht bei mir vor .
Naja Kurzgefasst ich hab jetzt seit zwei Wochen keinen Nebenjob und meine Eltern drengen sofort, dass ich mir einen neuen suchen soll ect (da ich von Ihnen nichts gekauft bekomme .. Halt nur essen) .. Und meine Entscheidung, dass ich mich auf mein Abitur konzentrieren will, akzeptieren sie nicht .
Auch zu Freundschaften ...ich darf keine Jungsfreunde haben und mich nur mit einem jungen treffen, wenn ich was von dem will ..
Zu Beziehungen .. Als mein Ex und ich zusammen waren hatte er nicht so viel Zeit, da er arbeiten musste und das haben meine Eltern nie verstanden und ich musste mir zu Hause 24h anhören, dass er mich sowieso betrügt und und .. Daraufhin ist irgendwann unsere Beziehung kaputt gegangen und egal wie sehr er mit mir zusammen sein wollen würde .. Und ich mit ihm.. Meine Eltern würden es mir einfach nicht erlauben .. Sie würden mich sonst rausschmeisen.
Nun hatte ich auch Streit mit meinen Eltern, weil ich gerne nach dem Abitur ein halbes Jahr im Ausland als Aur Pair arbeiten würde ...
Meine Eltern sind strikt dagegen und haben mich sofort angeschrien, dass ich so naiv bin und einfach nur auf die "Schnauze fallen will" und und Auch weiß ich seit 3 Jahren was ich studieren möchte und da man dies leider nicht in unserer Stadt studieren kann wollen sie mich zwingen was ganz anderes zu studieren .. Da ist es Ihnen Anscheind egal ob ich dann unglücklich bin oder nicht.
Ich werde in einem halben Jahr 19 und ich finde, dass ich langsam selber entscheiden könnte was ich aus meinem Leben mache und einfach selbstständig sein ..
Nun frage an euch .. Habt ihr vlt Tipps was ich dagegen machen könnte ?
Danke im Voraus,
Ami

...zur Frage

Ziehe aus such dir heimlich eine Wohnung oder tauche bei einer Freundin unter bis du eigene Wohnung hadt, deine Eltern haben einen Knall. 

...zur Antwort

Wenn er am sterben ist und nur eine weibliche Ärztin in der Nähe ist, stirbt er dann lieber ? 

Ich verstehe es nicht so ganz, ist doch egal ob männlich oder weiblich. Arzt ist Arzt. 

...zur Antwort

1 Scheibe Brot am Tag, dann Hungerstreik du auch nicht und du isst so wenig das du vielleicht jeden dritten Tag kacken muss. 

...zur Antwort

Ich werde bald 14 und bin 13 schaue auch Por-

os an. Der Himmel und Gott existieren nicht. Also Nein du kommst nicht in den Himmel. 

...zur Antwort

Bild g

...zur Antwort