Als Mann String/Tanga tragen?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich machen was dir gefällt, ich finde jedoch das es an Männern einfach unattraktiv und weird aussieht.

w20

Hi ja natürlich ist das okay. Ich trage auch schon seit Jahren gelegentlich Strings. Vor einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen nur noch Strings zu tragen und meine ganzen Boxershorts alle entsorgt. Meine Freundin hat mich so kennengelernt und findet, dass es an mir gut aussieht. Allerdings finde ich selber dass man sich auch regelmäßig rasieren sollte als Mann wenn man Strings trägt. Ich rasiere mir auch die Beine.

Am Anfang war es schon manchmal ein bisschen komisch wenn ich mich z.B im Gym umgezogen habe oder beim Arzt war. Aber mittlerweile habe ich damit kein Problem mehr und finde es eigentlich ganz normal. Meistens gibt's auch keine Reaktionen von anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampirchen2022  10.12.2024, 21:32

Gute Entscheidung. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Wenn du sie gerne trägst, dann solltest du es auf alle Fälle machen. Es muss dir gefallen jnd nicht den anderen.

Solange es nicht irgendwelche Bulge- oder Microstrings sind, wird das von der Umgebung ohne Probleme akzeptiert. Ich trage seit einigen Jahren nur noch Strings, weil sie für mich am bequemsten sind, und habe bisher nie irgendwelche negativen Bemerkungen mitbekommen.

Klar kannst du Strings tragen. Warum auch nicht, ist ganz normale Unterwäsche.

Trage selbst gerne Strings.

Und verstehe auch nicht, warum manche meinen ob man schwul ist.

Mal abgesehen, selbst wenn man schwul ist was wäre dann.

Ich bin 42, hetero und mag einfach Strings zu tragen bzw auch Slips.

Meine Familie und Freunde auch die weiblichen wissen es und keiner hat damit ein Problem.

Mach es einfach … ich finde es bei beiderlei Geschlecht schön … und persönlich finde ich es auch sehr bequem

beste Grüße