String tanga bei Männer mit Beziehungen?

10 Antworten

Ob mit oder ohne Beziehung sollte doch keinen Einfluss darauf haben, ob man Strings trägt oder nicht. Meine Partnerin findet Strings nicht so attraktiv, aber ich mag sie sehr gerne tragen. Also trage ich schon seit 20 Jahren nur noch Strings, sind für mich am bequemsten als Unterwäsche. Dazu stehe ich auch und vertrete das anderen gegenüber.

Ob zur Arbeit, beim Sport oder zum Arzt immer im String. Ich kann auch gar nicht mehr anders, da ich keine andere Unterwäsche mehr besitze.

Ist dein Umfeld bei der Arbeit, denn so intolerant, dass du dich nicht traust, einen String anzuziehen? Vielleicht kannst versuchen, dich langsam ranzutasten? Es wäre schade, wenn du dich wegen anderer einschränken musst. Ich habe mich in Umkleiden beim Sport auch langsam rangetastet bis ich offen damit umgegangen bin. Kann es jetzt auch nicht mehr anders, da eh jeder beim Duschen sieht, was ich gerne trage - wegen der gut sichtbaren Tanline vom Stringtragen am Strand...

Versuchs mal - du wirst sehen, es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naruto796 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 16:11

Dein Text ist so ausführlich und toll und so motivierent

Naruto796 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 13:21

Boa du bist so ein Vorbild

Ich schicke dir eine Anfrage

Hallo Naruto,

ich trage String und Tanga schon seit mehr als 30 Jahren und das 24/7/365.

Ich fühle mich damit wohl und was andere sagen und denken geht mit am ..... vorbei.

Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und womit er sich wohl fühlt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Fan2211  15.11.2024, 19:37

Tolle Einstellung. Trage auch nur Strings und halte es genauso.

Ich verstehe gleich zwei Aspekte nicht:

Auf der Arbeit wird doch niemand deine Unterwäsche sehen. Du kannst drunter tragen, was du willst. Sieht niemand, kontrolliert niemand, geht niemanden was an.

Zweitens die Beziehung... wenn deine Partnerin es akzeptiert, dann ist doch alles gut. Was hat das mit der Frage zu tun? Mit oder ohne Beziehen ist doch für Unterwäsche auf der Arbeit völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

… und warum nicht auf der Arbeit … sieht man doch normalerweise nicht - außer Deine Hose rutscht immer runter wenn Du Dich oft bückst … das klassische „Handwerker Dekoltee“ 😂 … das ist dann eine ganz ganz andere Frage ob das schön ist und ob man das sehen will. …Trau Dich!

Naruto796 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 05:09

Ich schaffe es nicht

Ist doch ok. Wichtig ist, dass es Dir gefällt und Du Dich wohlfühlst.

Ich trage nur Strings. Was anderes möchte ich nicht mehr tragen.