Bester Gameboy?

8 Antworten

Wenn du Sowas wie Pokemon spielen willst ist der Gameboy colour einfach besser macht mehr spaß aber bei spielen wie Autorennen oder WWE oder Zelda ist der Advance kompakter da er kleiner ist aber auch gut also eigentlich sind beide gut ich hatte den Advance

GameBoy Advance mit Zelda The minish Cap. Oder ein Nintendo DS, das ist ja quasi die Weiterentwicklung vom Gameboy.

Pokemon! :D auf einem gameboy color ein absolutes muss.

Ok. :D

Lohnt sich auch Mario und so? :D

0

für mich nach wie vor die erste generation mit den klassikern, tetris, dr.mario, supermario land, tennis, kwirk, golf.

mehr bruacht man nicht.

Nimm einen Gameboy Advance SP, darauf kannst du alle Gameboy, Gameboy Color und Gameboy Advance Spiele spielen, außerdem hat der SP Hintergrundbeleuchtung und einen Akku.

hat der schon eine hitergrundbeleuchtung eingebaut?

0

Was möchtest Du wissen?