Warum haben so viele Jungs Angst davor, schwul zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

die welt sollte offener werden 68%
ich bin schwul und stolz 17%
schwul, niemals 11%
schwule sind krank 2%

14 Antworten

Weil sie glauben, dass ihre Ausscheidung attraktiver stinkt wenn alle sie für hetero halten.

Charakterliche Bankrotterklärung in Massen. Aber wenn sie dafür von ihren Kumpels die Schulter geklopft, die Backe gestreichelt und den Ar... gepudert kriegen -dann ist es ihnen das wert, gegen ihre Natur zu leben, ihr Leben sinnlos weg zu werfen und jeden Tag aufs Neue Suizid zu begehen.

Jedem das was er verdient.

die welt sollte offener werden

Das Problem sind hier m.E. mal wieder die Medien. Wenn man denen glaubt,ist jeder zweite 16jährige schon ein Womanizer und hat schon zig Frauen "flachgelegt". Die Realität sieht leider anders aus, was viele Jungs aber irrigerweise nicht erkennen und so die falschen Rückschlüsse ziehen.

weil sie angst haben, ausgegrenzt zu werden

Warum bin ich so schüchtern gegenüber hübschen Jungs (schwul)?

Also ich bin in der Pubertät und schwul (ungeoutet) kann sich ja noch ändern. Wenn ein "hübscher" Junge mit mir redet bin ich total schüchtern und verplappere mich richtig.. Ist es normal? Bei Mädchen klappt alles super 0% schüchtern xD Ist es normal?

...zur Frage

Könnte es sein, dass mein Cousin schwul ist?

Von vorne herein: ich hab nichts gegen schwule!

Also, mein Cousin ist 15 Jahre alt und verhält sich extrem weiblich. Seine Stimme, Redensart, Bewegungen und sein Gang sind sehr weiblich. Er ist sehr zart, empfindlich und sehr sehr ruhig. Er spielt immer mit meinen Haaren (kämmen, streicheln) und bewundert sie sehr. Er versteht sich nur mit Mädchen und hat kein einzigen Kumpel. Er sagt das er sich ein Kumpel wünscht, aber er von den Jungs ausgeschlossen wird, weil er sich gut mit Mädels versteht (die anderen Jungs sind natürlich eifersüchtig). Mir kommt es so vor, als könnte er schwul sein, aber hat Angst davor es der Familie zu zeigen, oder allgemein jeden. Er tut mir Leid, weil es auf mich so wirkt, als würde er gegen etwas ankämpfen. Wenn wir miteinander reden und ich vorsichtig etwas über Homosexualität sage, blockt er sofort ab. Was schlussfolgert ihr daraus? Sind das Anzeichen auf Homosexualität und gleichzeitig Angst? Ich würde ihm gerne helfen.

Danke schonmal.

...zur Frage

Warum finden es Jungen so schlimm für schwul gehalten zu werden?

Warum ist das so? Es ist doch eigentlich etwas ganz normales, aber viele Jungen (vor allem jüngere) scheinen sehr viel Angst davor zu haben, dass man denkt sie sein schwul.

Außerdem sind die Wörter "Schwuchtel" oder einfach nur "schwul"/"das ist so schwul" Schimpfwörter, aber warum genau ist das so?

Weiß das jemand?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wenn Jungs panische Angst vor Spinnen haben wird die bezeichnung als ,,schwul'' gerechtfertigt?

Ein Junge hat bei uns wirklich panische angst vor Spinnen und hat fast gewein ab da hat er den spitznamen schwuli .Hat sowas wirklich mit schwul zu tun oder ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?