Warum steht bei diesem Bild (man sieht ihren Arsch), dass sie einen Tanga anhat, obwohl es ein String ist, meiner Meinung nach?

Mit "laut Google" meinte ich einfach nur meine Quelle, die ich hier angegeben habe. Sorry für die eventuelle Verwirrung.

Xyz2444  04.06.2023, 20:03

uwu uwu

fdsfsdsd
Fragesteller

1 Antwort

Du bist auf der richtigen Spur

Tangas sind Höschen mit feinen Seiten und einem nicht ganz abgedeckten Hintern.

Dann kommt der Brazilian Style, das sind Tangas mit nur halber PO Abdeckung,

dann kommt der String, da ist der Po nackt und wenn es ein wirklicher String ist (G-String), dann ist nur vorne ein Dreieck Stoff, auf den Seiten und hinten am Hintern nur ein dünnes Schnürchen.

Dann gibt es noch den C-String, der hält von alleine am Körper und bedeckt nur die Scham und ein elastischer Bügel geht hinten rum. (Auf den Seiten hat es nichts)

Und für Männer gibts noch Socks die werden um das Geschlecht geschnürt und bedecken nur das Geschlecht.

Strings hiesens in de 70er Jahren noch ganz korrekt "Cache Sex". Heute wird es unter Micro String gehandelt.

Die Verwirrung kommt aus dem Englischen , besser Amerikanischen, die sagen zu allem String Tanga was nicht den ganzen Po abdeckt.

Noris499  04.06.2023, 20:03

Wow! Vielen Dank! Dank deiner Informationen kann ich endlich meine Lieblingsform kaufen 🥰