Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, würde es gerne aber mal kosten wollen. Ich kannte es nur als indisches Desserts, man lernt aber dazu.

Es schmeckt wahrscheinlich wie tulumba tatlısı, gehe ich mal von aus. Siehe unten.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung)

Nein, tatsächlich noch nicht. Grundsätzlich stehe ich neuem immer offen gegenüber, wobei ich hier vermute, dass es mir zu süß ist. Probieren würde ich aber.

ImmernurSperre
Fragesteller

Ja, ist zu süß...

In dieser Art noch nicht, aber etwas Ähnliches welches mit deiner Beschreibung übereinstimmt.

Vielleicht kennst du Halka Tatlısı :)

Bild zum Beitrag

Persönlich aber bin ich kein Fan davon, da dieses mir zu süß ist^^

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung)

Nein, ich werde es aber vielleicht nach diesem Foto bald mal versuchen. :-)

Ich habe das noch nicht gegessen, würde das aber bei einer Gelegenheit sofort probieren und bestimmt noch Nachschub holen.