Sind Strings wirklich so schlimm für manche Menschen?
Hallo ich bin M19 und trage string
Ich hab letztens zum Baden am See einen string angezogen und hab mich etwas abgelegener platziert und niemand hat sich gestört gefühlt.
Also dacht ich mir auch nichts.
Am nächsten Tag bin ich Fahrrad gefahren und da hat anscheindend mein string raus geschaut und ich würde beschimpft. Beim Baden danach wurde ich aufgefordert doch bitte zu gehen da hier Kinder unterwegs sind.
Ich hab eh schon Überwindung gebraucht um das zu tun was mir einfach gefällt aber anscheindend stört das ja echt einige Menschen
Wie ist euer Meinung zu herrenstrings im privaten und öffentlichen Bereichen
7 Antworten
Ich habe eher positive Erfahrung gemacht.
Ich war schon im String Fahradfahren entlang der Isar - kein echtes Problem
In einigen Schwimmbädern (Pfalz Badenwürtenberg und Bayern) war ich in Stringbadehose baden. Erst 2 mal hatte sich jemand beschwert - allerdings nicht bei mir - sondern beim Badeneister. Der dann mich gebeten hatte doch besser etwas anderes anzuziehen
Selbst im größten Rutschenparadies Europas in der Erdinger Therme bin ich problemlos im String gerutscht. Die Bademeister an deren Häuschen man vorbeilaufen muss, hatte nie was gesagt.
In Sinsheim sie sogar Bademeisterinnen hinter mir gelaufen und hatten nichts gesagt.
Und Kinder?
Das ist nur vorgeschobenes Argument.
Gerade beim Rutschen sind ja viele Kinder und von denen kamen keine Bemerkungen - oft ziehen Kinder auch die Badehose in die Ritze oder die Hose runter zum schnelleren Rutschen.
Nur bei Pubertierenden kann es mal lauteres lächeln geben.
Ansonsten eher grinsen oder Gleichgültigkeit
Ich habe ähnliches in der Therme Bad Wörishofen erlebt. Im öffentlichen Schwimmerbecken war zwar außer mir (mit String) niemand sonst, ich wurde jedoch trotzdem von einer Bademeisterin aufgefordert, das Becken zu verlassen, da hier Kinder kommen könnten.
Trotzdem tage ich weiterhin Strings,aber nur in Ausnahmefällen, wenn ich nicht nackt baden kann.
Ich personlich trage auch Strings und brauchte eine riesen Überwindung dazu doch mittlerweile interessiert es mich nicht was andere darüber denken. Mich schauen manchmal beim Baden zwar Leute an aber habe nur selten das welche mich darauf ansprechen und wenn dann sag ich meistens das ich das bedecke was ich bedecken muss ohne daß sich irgendjemand angegriffen fühlen muss.
Trage einfach das was dir am meisten gefällt und lass dich nicht von anderen Leuten beeinflussen.
Ich freue mich sogar wenn ich Leute sehe die noch sowas tragen weil die zumindest sich Mal was trauen.
Steh dazu, und ignoriere die Meinung der anderen. Trage das, was du für dich als angenehm empfindest. An einem See sollte das definitiv kein Problem sein.
Kinder als Ausrede vorscheiben geht leichter, wie seien eigene Meinugn zu vertreten. Kindern ist das mal so egal, was du trägst.
das kann man pauschal schlecht sagen. kommt auch ein wenig drauf an, wie man(n) sich benimmt, wenn der eindruck entsteht, du trägst die dinger um deinen penis zu betonen, dann kann das auf manche schon irritierend wirken.
auf die einen halt eben mehr als auf die anderen.
stellt sich für mich die frage, wer dich gebeten hat, zu gehen. ich meine das recht, jemanden um was auch immer zu bitten hat generell jeder. die frage ist eben, ob man dann dieser bitte auch nachkommen muss.
ich persönlich empfehle immer leuten, die aufreizende badekleidung tragen wollen, sich für den fall, dass sich jemand gestört fühlt, was anderes mitzunehmen was man drüber ziehen kann oder so...
lg, nicki
Ich war ja eh abgelegen gelegen aber ich bin dann gegangen möchte ja niemand stören
Mach’s einfach nochmal normalerweise sollte das kein Problem sein