Sind Strings wirklich so schlimm für manche Menschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eher positive Erfahrung gemacht.

Ich war schon im String Fahradfahren entlang der Isar - kein echtes Problem

In einigen Schwimmbädern (Pfalz Badenwürtenberg und Bayern) war ich in Stringbadehose baden. Erst 2 mal hatte sich jemand beschwert - allerdings nicht bei mir - sondern beim Badeneister. Der dann mich gebeten hatte doch besser etwas anderes anzuziehen

Selbst im größten Rutschenparadies Europas in der Erdinger Therme bin ich problemlos im String gerutscht. Die Bademeister an deren Häuschen man vorbeilaufen muss, hatte nie was gesagt.

In Sinsheim sie sogar Bademeisterinnen hinter mir gelaufen und hatten nichts gesagt.

Und Kinder?

Das ist nur vorgeschobenes Argument.

Gerade beim Rutschen sind ja viele Kinder und von denen kamen keine Bemerkungen - oft ziehen Kinder auch die Badehose in die Ritze oder die Hose runter zum schnelleren Rutschen.

Nur bei Pubertierenden kann es mal lauteres lächeln geben.

Ansonsten eher grinsen oder Gleichgültigkeit

Jo3591  16.08.2020, 12:48

Ich habe ähnliches in der Therme Bad Wörishofen erlebt. Im öffentlichen Schwimmerbecken war zwar außer mir (mit String) niemand sonst, ich wurde jedoch trotzdem von einer Bademeisterin aufgefordert, das Becken zu verlassen, da hier Kinder kommen könnten.

Trotzdem tage ich weiterhin Strings,aber nur in Ausnahmefällen, wenn ich nicht nackt baden kann.

Ich personlich trage auch Strings und brauchte eine riesen Überwindung dazu doch mittlerweile interessiert es mich nicht was andere darüber denken. Mich schauen manchmal beim Baden zwar Leute an aber habe nur selten das welche mich darauf ansprechen und wenn dann sag ich meistens das ich das bedecke was ich bedecken muss ohne daß sich irgendjemand angegriffen fühlen muss.

Trage einfach das was dir am meisten gefällt und lass dich nicht von anderen Leuten beeinflussen.

Ich freue mich sogar wenn ich Leute sehe die noch sowas tragen weil die zumindest sich Mal was trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nicht nackt baden kann, trage ich auch Strings. Ich bin noch nie darauf angesprochen worden und was andere Leute darüber denken, ist mir egal. Es ist weder verboten noch anstößig.

das kann man pauschal schlecht sagen. kommt auch ein wenig drauf an, wie man(n) sich benimmt, wenn der eindruck entsteht, du trägst die dinger um deinen penis zu betonen, dann kann das auf manche schon irritierend wirken.

auf die einen halt eben mehr als auf die anderen.

stellt sich für mich die frage, wer dich gebeten hat, zu gehen. ich meine das recht, jemanden um was auch immer zu bitten hat generell jeder. die frage ist eben, ob man dann dieser bitte auch nachkommen muss.

ich persönlich empfehle immer leuten, die aufreizende badekleidung tragen wollen, sich für den fall, dass sich jemand gestört fühlt, was anderes mitzunehmen was man drüber ziehen kann oder so...

lg, nicki

BerniFCB
Fragesteller

Ich war ja eh abgelegen gelegen aber ich bin dann gegangen möchte ja niemand stören

Steh dazu, und ignoriere die Meinung der anderen. Trage das, was du für dich als angenehm empfindest. An einem See sollte das definitiv kein Problem sein.

Kinder als Ausrede vorscheiben geht leichter, wie seien eigene Meinugn zu vertreten. Kindern ist das mal so egal, was du trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung