Nur im string im Garten helfen bei einer bekannten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geht klar 91%
Will sie noch mehr? 9%
Geht nicht klar 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar

Also wenn eine Bekannte von mir wollen würde dass ich im string arbeiten soll, würde ich nicht nein sagen. Am Anfang wär es komisch und etwas peinlich aber mit so Gesten wie ein klaps auf den po wird man sich danach sicher wohler und "aufgenommener" fühlen. Habe also nichts dagegen, wie es aussieht gefällt es dir ja und bezahlt wirst du ja auch noch.

Geht klar

Wenn alle mit der Situation einverstanden sind, kein Problem. Du bekommst Geld, kannst dich präsentieren, freust dich darüber und die anderen bekommmen was nettes zu sehen.

Geht klar

Finde es völlig OK aber das muss jeder mit sich ausmachen. Ich an seiner stelle hätte mich das vielleicht nicht getraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht klar

Ist eine prickelnde Vorstellung. Ich trage Tangas und zeig mich auch gern damit. Wenn ich generell auch auf Frauen stehe, mag ich Jungs mit kleinen engen Höschen gern anschauen. Sieht man leider nur sehr selten.

Hey, Jungs mit knappen, hautengen, hochelastischen Badehosen die mehr zeigen als sie verdecken sieht man doch leicht in dem nächsten Bad. Schau mal den Terminplan an, wann ein Schwimmverein Bahnen reserviert hat. Dann kannst du zwar nicht ungehindert überall hin und schwimmen, aber meistens tummeln sich dann viele gut gebaute Jungs mit praller knapper Badehose am Becken und schwimmen um die Wette. Aber beachte bitte: Diese Jungs sind HETEN und lassen Ihren Frust, die Sorgen und Nöte alles in die Schwimmaktivitäten einfließen. Achte bitte die jungen Herren, Ihre Leistung und den sportlichen Willen etwas zu erreichen. An anderen Tagen sind dann die Mädels dran und bei Wettkämpfen versuchen die Sportler im Badeanzug oder Jammers die besten Plätze zu belegen.

Beim Bodybuilding ebenfalls, Bei Posingveranstaltungen

Geht klar

Hallo...

So lange es dir Spaß macht, steht ja dem nix im Wege..

Dennoch wenn sich da gleich mehrere Damen deines Körpers erfreuen,

dann könntest du dich auch besser bezahlen lassen.

Genügt dir das Geld das du bekommst...auch gut.

VG Yazz12

Meinst du ich sollte da draus noch ein Geschäft machen

@BerniFCB

Dem spräche ja nix dagegen...

Den 3 Damen scheint das ja auch zu gefallen...

@Yazz12

Soweit hab ich noch garnicht so wirklich gedacht

@BerniFCB

Viel Erfolg....falls du es machst/machen würdest.

VG Yazz12(-:

@BerniFCB

Wenn du magst und Kundinnen hast, warum nicht. Nur, wenn du eine feste Freundin hast, dann musst du es offen auf den Tisch legen, damit deine Freundin es nicht von anderen erfährt und eifersüchtig ist. Es ist echt nichts dabei, wenn Du dich so zeigst oder eine Show ablieferst. Denken wir alle doch an die Mädels, die sich vor .... na ja. Anderes Thema. Alles Gute!