Panter bestraft mich mit Liebesentzug?

3 Antworten

Krass, dass dein Panther überhaupt ja und nein sagen kann

streichel ihn einfach und geb ihm frisches Fleisch, dann sind Raubkatzen eigentlich immer recht lieb

Wenn er seine Probleme nicht mit dir zusammen klären kann, überlege, ob eine Beziehung für euch überhaupt noch Sinn macht.

Smartass67  13.11.2023, 13:41

Kann er nicht, weil für Sie grundsätzlich er das Problem ist.

Smartass67  14.11.2023, 10:38
@Jekanadar

An der Fragestellung. Egozentrische Person ohne Selbstreflektion, sonst wüsste sie, was ihn dazu veranlasst.

puh, das ist schwierig. eventuell schenkst du ihm eine heiße zeit nach seinen wünschen und fragst anschließend, was er denn hat.