Wir haben immer wieder Blickkontakt, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ansprechen Party feiern mit der Klasse oder lass es einfach ist besser denn falls ihr wirklich zsm kommt dann geht ihr auch wieder auseinander das glaubst du in deinem alter vielleicht nicht ist aber so und wenn auch erst nach 1 Jahr und dann bist immer noch mit ihr in einer klasse und das ist nervig kannst mir glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann ja nur von mir aus sprechen und ich muss sagen das wenn ich einen Jungen ansprechend finde öfter den Blickkontakt suche und auch weg schaue wenn er guckt. Habt ihr gemeinsame Freunde über die du an sei rankommen kannst? Wenn nicht sprich sie mal an oder schreib ihr in Facebook. Und denk immer dran: DU hast nichts zu verlieren! :-) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestguy323
25.06.2016, 15:07

Leider bleibt mir denke ich nur ansprechen übrig weil ich nicht ihre Nummer habe und sie kein Facebook hat.

0

Mach witze, frag sie ob sie dir ihre Nummer geben kann. Dann könnt ihr jeden Tag schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie mal an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestguy323
25.06.2016, 14:56

Hmm, aber ich weiß nicht was ich sagen könnte

0

Was möchtest Du wissen?