Würdet ihr eine Transfrau daten?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein, eher nicht 72%
Ja, gerne 28%

4 Antworten

Unterschiedlich.

Bei ich glaube Legends of Tomorrow war mal ein Transgender-Schauspielerin dabei der man das echt 0 ansah.

Bei denen wo man eindeutig sieht das die ursprünglich männlich waren ist das echt nicht so mein Fall.

Ja, gerne

Hello,

Ich gehe nicht gerne mit ungesprochenen worten auf eine Person ein, Wenn die Person sich so wohl fühlt, der Charakter passt, und man es ihr nicht zu sehr ansieht das sie mal ein Männlein war, Klar. (Ich bin Lesbisch :)) )

Nein, eher nicht

Solche Videos sind meist entweder als Scherz oder Pro-Trans-Propaganda gemeint. Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass die meisten Männer eine biologische Frau einer Trans-Frau vorziehen.

Bilder, Videos und ähnliches Material von Transpersonen ist meist mit Unmengen von Makeup und Filtern erstellt und daher nicht aussagekräftig über das tatsächliche Aussehen dieser Personen.

Foreverer888  19.10.2022, 13:33

Eine Transfrau ist eine biologische Frau.

Andrastor  19.10.2022, 13:45
@Foreverer888

Äähh.. du hast da was falsch verstanden wie es scheint.

Der Begriff "Cis" wird in diesem Sinne verwendet um eine Person darzustellen die mit ihrem Geschlecht zufrieden ist. Ich bin als Mann geboren und zufrieden damit. Damit bin ich nach der Definition ein Cis-Mann.

Wenn ich nicht mit meinem Geschlecht zufrieden wäre und eine Geschlechtsumwandlung zur Frau anstreben würde, wäre ich eine Trans-Frau.

Wenn du mir nicht glaubst, google nach.

Foreverer888  19.10.2022, 13:48
@Andrastor

Ähh du verwechselst da was.

Der Begriff Cis wird verwendet um Personen zu bezeichnen die gerne ein andres Geschlecht wären als sie sind. Als Mann geboren und entsprechende Geschlechtsangleichung gemacht ist ein Trans-Mann. Ein Cismann ist eine Frau die ein Mann sein will. Bei der Geburt wurde ihr wie jedem das falsche Geschlecht zugewiesen, sie meint aber sie wäre wirklich dieses Geschlecht.

Es gibt keine Geschlechtsumwandlung. Eine Trans-Frau so wie ich ist als Frau geboren und entsprechend angeglichen.

Google du besser mal nach.

Andrastor  19.10.2022, 13:55
@Foreverer888

Da du auf deine falsche Aussagen bestehst und mir dein Trotz hier zu kindisch wird, habe ich gegoogelt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cisgender

kurz cis,[2][3] bezeichnet Personen, deren Geschlechtsidentität mit ihrem im Geburtenregister eingetragenen Geschlecht [...] übereinstimmt, das meist anhand der sichtbaren körperlichen Geschlechtsmerkmale des Neugeborenen beurteilt wird.

Und hier noch einmal über Trans:

https://de.wikipedia.org/wiki/Transgender

kurz trans[2][3] oder mit einem Sternchentrans*, bezeichnet Personen, deren Geschlechtsidentität nicht oder nicht vollständig mit dem nach der Geburt anhand der äußeren Merkmale im Geburtenregister eingetragenen Geschlecht übereinstimmt oder die eine binäre Geschlechtszuordnung ablehnen.

Fazit: Ich habe Recht. Du solltest dich noch einmal gründlich über das Thema informieren bevor du meinst etwas dazu sagen zu müssen.

Und ja, es gibt Geschlechtsumwandlungen.

Foreverer888  19.10.2022, 13:59
@Andrastor

Fazit: du hast nicht recht.

kurz cis,[2][3] bezeichnet Personen, deren Geschlechtsidentität mit ihrem im Geburtenregister eingetragenen Geschlecht [...] übereinstimmt, das meist anhand der sichtbaren körperlichen Geschlechtsmerkmale des Neugeborenen beurteilt wird.

Sich einbildet eine Frau zu sein. Sag ich doch. Da Man Geschlechter nicht zuweisen kann und es auch keine sichtbaren Geschlechtsmerkmale gibt Unsinn. Sage ich ja.

kurz trans[2][3] oder mit einem Sternchentrans*, bezeichnet Personen, deren Geschlechtsidentität nicht oder nicht vollständig mit dem nach der Geburt anhand der äußeren Merkmale im Geburtenregister eingetragenen Geschlecht übereinstimmt oder die eine binäre Geschlechtszuordnung ablehnen.

der Standard eben, sagte ich auch schon.

Und ja, es gibt Geschlechtsumwandlungen.

Nein gibt es nicht. Lesen bildet.

Fazit: Ich habe weiterhin recht und du liegst nach wie vor falsch

Andrastor  19.10.2022, 14:03
@Foreverer888

Ah, also du versuchst krampfhaft Recht zu haben, indem du einfach die Realität anders interpretierst als sie ist.

Steck deine völlig wissenschaftswidrige Pro-Trans-Propaganda weg, die interessiert hier niemanden.

Hat eine Person seit der Geburt weibliche Genitalien und ist damit zufrieden, ist sie eine Cis-Frau.

hat eine Person seit der Geburt männliche Genitalien und will weibliche, ist sie eine Trans-Frau.

Deine infantilen und intelligenzlosen Versuche hier die (zahlenmäßige) Abnormalität als normal darzustellen, sind so schwach wie unbegründet. Du machst dich hier nur lächerlich und damit die Community die du zu verteidigen versuchst.

Foreverer888  19.10.2022, 14:09
@Andrastor

Das tust du wie mir scheint.

Steck du deine Cis Ideologie weg die interessiert hier niemanden. Hier zählen Genderwissenschaftliche Fakten.

Hat eine Person seit der Geburt weibliche Genitalien und ist damit zufrieden, ist sie eine Cis-Frau.

Falsch. Dann ist sie eine Trans-Frau. Davon abgesehen dass sie nicht Mit ihrem penis zufrieden sein muss sondern eine Geschlechtsangleichung wollen kann.

hat eine Person seit der Geburt männliche Genitalien und will weibliche, ist sie eine Trans-Frau.

Auch Falsch da Genitalien vom Geschlecht abhängig sind.

Deine ideologischen und verblendeten Aussagen, die die Abnormität künstlich als den Regelfall darstellen wollen sind armselig. Ändert aber nichts an der Realität, Davon ab gibt es bei mir keine "Community", da trans die Norm ist. Du machst die Cis Community lächerlich und unterstreichst einmal mehr weswegen ihr nicht ernst genommen werdet.

Andrastor  19.10.2022, 14:21
@Foreverer888
Davon abgesehen dass sie nicht Mit ihrem penis zufrieden sein muss

Eine Person mit weiblichen Genitalien hat keinen Penis. Du scheinst derart von Pro-Trans-Propaganda verwirrt zu sein, dass du keine Ahnung mehr von grundlegender Biologie zu haben scheinst.

Inzwischen wird es nur noch peinlich was du hier abziehst. Deine Kommentare widersprechen jeglicher Logik und jeglicher Wissenschaft und sind inzwischen nichts weiter als Zeugnis eines völlig realitätsfremden Geistes.

https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsorgan

Männliche und weibliche Geschlechtsorgane unterscheiden sich sowohl in den äußerlich sichtbaren als auch in den inneren Strukturen.
[...]
Die weiblichen Geschlechtsorgane (Organa genitalia feminina) werden wie folgt eingeteilt:
Vulva oder Scham bildet die Gesamtheit der äußeren weiblichen Geschlechtsorgane. Sie verläuft vom Venushügel bis zum Perineum.
Die äußeren Schamlippen schließen mit der Schamspalte die kleinen Schamlippen, den Scheidenvorhof, den Ausgang der Harnröhre sowie die Klitoris samt Klitorisvorhaut ein. Der Scheidenvorhof stellt die Verbindung zu den inneren weiblichen Geschlechtsorganen dar.
[...]
Der Penis ist das Begattungsorgan des Mannes bzw. männlichen Tieres. Darüber hinaus ist er gleichzeitig ein Teil der ableitenden Harnwege, indem er die Harnröhre umschließt.
Der Hodensack (Skrotum) ist ein Hautsack unterhalb des Penis. Er umhüllt die inneren Geschlechtsorgane, die Hoden, die Nebenhoden und den an den Nebenhoden beginnenden unteren Teil der Samenleiter.

Wieder einmal werden deine an Wahnsinn grenzenden Aussagen von der Wissenschaft widerlegt.

Da du mich inzwischen nur noch langweilst, werde ich gar nicht weiter auf deine Beiträge eingehen, es sei denn du schaffst es zur Abwechslung mal einen zumindest halbwegs intelligenten Beitrag zu verfassen. Was ich jedoch stark bezweifle.

isilang  19.10.2022, 20:20
@Foreverer888

Du irrst dich da. Ich bin eine Frau, die sich mit ihrem biologischen Geschlecht identifziert. Ich werde aber nicht mehr einfach "Frau" genannt, sondern werde neuerdings als Cis-Frau betitelt.

Nein, eher nicht

Ich bin Heterosexuell. Also ich empfinde eine Anziehung zum weiblichen Geschlecht. Da sie männlich ist, werde ich sie nicht Daten. Da ich nicht schwul bin.