Ist der Mann nun verletzt nach „ich hasse dich“?

9 Antworten

Es wirkt recht kindisch und kann man eher nicht so ernst nehmen. So auch seine Reaktion. Ich denke er fragt sich dinge. Ob er verletzt ist, hängt davon ab, ob du ihm wichtig bist. Und das sieht man nicht an der Reaktion.

Du musst schon mit ihm reden bzw. schauen wie er sonst reagiert.

Ich denke mal alle Personen sind Verletzt wenn die Person die man gerne mag so etwas schreibt.

Wenn dir eine Person was bedeutet, wärst du nicht verletzt wenn sie dir sagt "Ich hasse dich" ?

Wenn du jedoch genau sagen kannst er will nur den körper der Frau, dann sollte es der frau egal sein ^^"

Kann gleichgültigkeit sein wenn er es nur auf das eine abgesehen hat.

Wenn er jedoch wirklich gefühle hat kann das ein verletztes und zurückgezogenes verhalten sein. Wenn er vorher abders geschrieben hat kann man es deutlicher erkennen.

Das ok seutet darauf hin dass er vernünftig ist und damit umzugehen weiß.Verletzt hat ihn das aber definitiv.

Frage dich doch mal wie es dir gehen würde wenn dir jemand sagen würde, er hasst dich. Etwas schlimmeres kann man jemandem wohl nicht sagen.