Korb? verletztes ego? Die frau auf dem podest?

1 Antwort

Mach dir klar, dass es hier weniger um das sinnbildliche Podest geht. Das gibt es natürlich (kennen wir Kerle doch alle *g *) aber in diesem Fall ist es meine ich eine andere Sache.

Ich vermute ganz stark, dass es hier das Gefühl ist, was wir Männer ebenfalls gut kennen - nämlich etwas zu wollen, was wir nicht haben können. All das, was wir nicht haben können und vorher schon wollten, wollen wir dann nur noch mehr..

Mach dir also erstmal klar, dass es wohl eher dieses Problem ist, dann findest du vllt auch den richtigen Weg, davon abzulassen :)