Wie reagiert ein Mann wenn er von der Frau die er will einen Korb bekommt?

9 Antworten

Hey!

Ich denke mal viele Jungs sind etwas im Ego gekränkt, jedoch kann ich dir versichern, dass das nur Fassade ist. Spätestens zuhause werden sie sich Gedanken machen, woran es gelegen hat. Oft kann man beobachten, wie Jungs dann ihr Verhalten, Erscheinungsbild oder Aussehen verändern, da sie dachten es hat daran gelegen.

LG ;)

Calandula  27.12.2023, 08:36

Auch einfach was er von sich gibt....sein Vokabular, seine Einstellung zum Beispiel zu Verhütung, was er halt im Kopf hat....seine Artikulation....und vor allem...was er wirklich wollte.....

Wollte er nur ne schnelle Nummer und hat Süssholz geraspelt, um die Frau zur Nummer zu kriegen, egal wo.....?. Das wäre billig und primitiv. Dafür gibt's Bordelle. Genelev Kudamm ' da. Und : NÜCHTERN sollte man auch sein.

Calandula  27.12.2023, 09:18
@Calandula

Und auf den Jaggon kommt es an. Wenn der so ein Gossenjaggon hat...dann bekommt man auch Zweifel.

Ich würde so reagieren (hab noch nie einen bekommen, da ich mich bisher nicht getraut habe).

Wenn höflich abgelehnt.

1. traurig sein

2. denken mich wird nie jemand als Freund haben wollen

Wenn unhöflich (also z.b auslachen).

Könnte ich auch wütend werden ( aber nicht aggressiv werden)

Wenn er ein echter Mann ist, dann nimmt er es mit Würde. Hat halt nicht gepasst, dafür kann weder sie noch er etwas. Andere Eltern haben auch schöne Töchter.

Alle anderen Reaktionen, insbesondere aggressive Reaktionen, zeigen nur ganz deutlich, dass der Korb aber sowas von berechtigt war.

Kommt wahrscheinlich sehr darauf an wer es ist und aus welchen Gründen man gekorbt wird aber im allgemeinen ist's mir eher gleichgültig und ich stehe auch nicht wirklich unter Zeitdruck...

Das kommt drauf an: Von freundlicher Akzeptanz bis hin zum gekränkt depressiven Kind. Auch Agressionen sind möglich.