Wie oft besucht / seht ihr eure Eltern?
Die Frage richtet sich an die erwachsenen Personen, die schon ausgezogen sind und dessen Eltern noch leben.
15 Antworten
Wir sehen uns ca 5 mal die Woche.
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, mein Partner hilft oft im Garten oder bei schweren Dingen, ich helfe beim putzen da meine Mama einen PG hat, koche viel für meine Eltern mit damit meine Mama das nicht so oft machen muss und die kinder sind auch gern bei Oma und Opa 🙃
Sehr selten. Haben aber auch nicht das beste Verhaeltnis zueinander. Ich besuche sie vielleicht 4x im Jahr zu mir kommen sie vielleicht 2-3x im Jahr.
Meine Mam ist leider schwer Alkoholkrank und ich vermeide es sie so zu sehen, da mich das fertig macht. Es wird wohl immer schlimmer wie ich von Bekannten gehoehrt habe, dementsprechend schreibe ich zwar mit ihr aber besuchen wird lieber vermieden.
Da meine Eltern 81 und 87 Jahre alt sind und etwas Unterstützung brauchen, fahre ich zwei mal in der Woche zu denen.
So gut es geht, auch wenn mein Tag so unfassbar stressig war, werde ich niemals vergessen das meine Mutter mich großgezogen hat und immer, an noch stressigeren Tagen für mich immer da war.
Natürlich gibt es mal vielleicht Tage da sind es 1x oder 2x weniger, dennoch wird nichts in meinem Leben daran ändern, sie und meine Geschwister immer fast täglich zu sehen.
als sie noch in einer anderen Stadt lebet, aller 3 Monate mindestens, als sie uns nachzog, mindestens 1 x in der Woche,
nun nicht mehr, da ihre Lebenszeit beendet ist...
also nutzt die verbleibenden, solang es möglich ist....