Erwachsene in Beziehung: Wie oft seht ihr eure Freunde?

6 Antworten

Also ich bin 21 und lebe mit meinem Freuden seit ein paar Monaten zusammen. Wir wohnen 30 min von den meisten unserer Freunde und unserer Familie entfernt. Daher sehen wir sie jetzt nicht jede Woche. Ich treffe meine Freunde so 2 mal im Monat am Wochenende, in der Woche geht das einfach nicht wegen der Fahrt. Ansonsten kommen die Freunde, die im gleichen Ort leben, nach der Arbeit öfter mal vorbei. Durchschnittlich 2x die Woche.

Ich habe gemeinsame Hobbies mit meinen Freunden, die sehe ich wöchentlich und auch auf den meisten Feiern.

Außerdem gehe ich mit meinen besten Freundinnen öfter mal essen und wir quatschen oder wir treffen uns auf einen Kaffee. Mit manchen mehrmals im Monat, mit manchen seltener.

Meine Kinder sind allerdings auch schon 15 und 21 J. alt. Als sie kleiner waren, waren die Freundschaftskontakte schon deutlich seltener. Es hat dann durchaus auch etwas für sich, wenn die Kids größer werden. Auch wenn ich sie, so wie sie klein waren, schon vermisse. :)

ich bin zwar nicht erwachsen und arbeite noch nicht und habe keine Person mit der ich "zusammen" lebe oder "bin" (möcht ich auch erlich gesagt nie, und ich wette mit jedem der das belächelt und ich hab noch ne wette laufen deswegen xd)

aber ich Treff mich mindestens einmal pro Halbjahr mit 'nem freund zum Geburtstag

sonst eher kaum oder Gar nicht, wie das letzte Jahr so, ich hock eig. immer zimmer hause und hab lange weile weil kaum jemand zeit hat und bin deshalb auch krank... (Langeweile macht krank) ~und ich bin es und ich werde sehr depressiv wenn mir lw ist, aber zurzeit ist mir nicht so lw sondern hab das Gefühl der inneren ruhe weil ich nichts tun muss aber auch kein zwang zu etwas habe, deshalb mal schauen wer zeit hat ;D

Lg T

(euch noch nen schönen tag heute) ;3

bin mit meinem mann schon seit bald 11 jahen zusammen.

zeit für freunde nehmen wir uns durchschnittlich 1-2 mal im monat. da sind wir meistens zusammen unterwegs. kam aber auch schon vor, dass wir dann alleine unterwegs waren.

Ich lebe seit fast 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 Kinder (2 Jahre,5 monate). Freunde sehe ich mindestens einmal in der Woche, mein Mann trifft sich mindestens an 2 Abenden pro Woche mit seinen Freunden.