Wie findet ihr diese Tights(für Jungs)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob mit oder ohne Shorts. Sporttights sind gerade für den Laufsport ideal

Für mich gibt es zum Sport keine wirkliche Alternative zu Leggings! 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Jungs, Kleidung)
1968oelfuss  27.10.2022, 17:44

Sieht gut aus 👍🤩

Du kannst eventuell auch eine Leggings/Tight aus dem Damenbereich nehmen, weil da die Auswahl viel größer ist und auch mehr günstigere Angebote da sind. Meist sind Passform und Sitz da auch deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andiix2
Fragesteller

Ich werde mal fürs erste diese Tights kaufen und dann schaue ich weiter aber danke für den Vorschlag

jenny260100  05.12.2022, 06:49

Dem kann ich nur zustimmen. Welche aus dem Bereich der Frauen sind preiswerter und passen auch den Jungs, da sie eigendlich unisex sind.

Auf dem Bild ist nicht viel von der Tight zu erkennen.

Ich habe dieses Modell von Nike nutze sie zum Sport und bin damit sehr zufrieden.

Wichtig ist jedoch, das du ein Modell für Männer auswählst, damit im Schritt der Schnitt ein Suspensorium beinhaltet so dass deine Genitalien ausreichend Platz haben. Zudem solltest du darauf achten, im Frontberreich keine Mittelnaht zu haben, diese würde ansonsten genau auf dem Penis liegen und das wird unbequem.

Andiix2
Fragesteller

Ich habe jetzt eh schon mehr Bilder von der Hose gefunden und ja da ist genug Platz für den Penis