Ist es okay Shorts mit einem Pullover zu tragen?

12 Antworten

Es gibt klar immer Sachen, bei denen ich mir denke "würd ich nie so anziehen" aber im Endeffekt kann ich den Stil anderer ja eh nicht ändern.

Pulli mit Shorts find ich ok, hatte heute eine aus meiner Klasse an dazu noch ne Strumpfhose dafür hatte sie dann keine Jacke.
Wichtig ist, dass es dir gefällt.
Achte bloß drauf das der Pulli nicht zu dick ist und sich zur Hose passt :)

Hallo :)

Ich finde das nicht schlimm ----------> so ein Outfit würde mir persönlich wohl noch nicht mal auffallen.. ich würde das sehen, nix dazu denken & es wieder vergessen^^ außerdem soll doch jeder echt anziehen, was er will.. und Shorts zum Pullover/Langarm-Shirt sind nix, was jetzt i.wie komisch wäre!

Also wenn man das gut kombiniert, kann es schon ganz gut aussehen. Die Frage ist nur ob das Sinn macht, denn wenn man ein Pulli trägt, macht man das ja, weil es kalt ist. Aber Shorts sind eher für den Sommer... aber ansonsten, kann das schon gut aussehen meiner Meinung nach :)

Bei Männern sind die Beine ja normalerweise nicht so kälteempfindlich, das heißt von daher könnte man Shorts auch noch tragen, wenn man obenrum sogar schon eine Jacke braucht.

0

Sollte man mit dicken Beinen Shorts tragen?

Es ist Sommer und draußen ziemlich heiß. Mein Problem ist das ich dicke Beine hab. Meine Frage wäre nun wie ihr das findet wenn ihr jemanden mit dicken Beinen in kurzen Hosen seht. Würdet ihr das total hässlich und unpassend finden oder sagen das es okey aussieht? Ich weiß auch nicht. Letztens bin ich mit einer Freundin shoppen gegangen und die hat gemeint ich könnte doch im Sommer villeicht etwas kürzere Hosen tragen. Hab ein paar Shorts anprobiert und fand micht total hässlich drin und hab mich nicht mal aus der Umkleidekabine getraut. Meine Mutter meint das meine Beine viel zu dick für Shorts sind und meine Freundin meint dass das meine Mutter nur sagt damit ich nicht in solchen kurzen Hosen rumlaufe. Ich bin total zwiegespalten. Sollte ich kurze Hosen tragen? und wenn nicht was könnte ich mit dünneren Oberkörper und dicken Beinen den tragen?

...zur Frage

Shorts (Hotpants) rutschen hoch. Was kann man dagegen machen?

Bevor die Saison losgeht, möchte ich hier gerne um Rat fragen.
Bei mir rutschen die Shorts im Sommer immer im Laufe des Tages nach oben, wirklich weit nach oben. Ich bin aber nicht dick oder so, ich habe eher Probleme passende Shorts zu finden, da mir eine 32 leider auch nicht immer passt. Ich muss aber auch anmerken, dass ich einen ziemlich große Differenz des Taillen- und Hüftumfangs habe. Mein Bauch ist absolut flach und straff und er wird schon kurz oberhalb der Hüfte ziemlich eng, ab diesem Punkt ist wirklich absolut kein Fett zu finden, und dann geht es direkt auf geradem Wege zu meiner Taille. Meine Beine sind auch nicht dick, sie berühren sich auch an den Oberschenkeln nicht.
Ich versuche schon immer darauf zu achten, dass die Beinabschlüsse der Shorts etwas enger sind und der Stoff kein Jeggingsstoff ist, sondern eher ein etwas festerer, aber noch bequemer Jeansstoff ist. Dennoch finden die Shorts immer ihren Weg nach oben und dann leiern die Beinabschlüsse aus und sie rutschen noch weiter hoch... Schlussendlich ist es egal, ob die Shorts anfangs eng saßen oder ob sie weiter sind, es sieht nach einem Tag wirklich schlimm aus: Die Shorts sind mir zwischen die Pobacken gerutscht, der Hintern hängt unten raus und der Bund ist so weit hochgerutscht, dass er nicht mehr an meinem Körper anliegt, sondern absteht und es so aussieht, als ob ich noch ein zweites Mal hineinpassen würde, zumindest vom Bund her.
Mich stört das so sehr alle zwei Schritte die Shorts wieder runterziehen zu müssen...
Helft mir doch bitte. Ich will auch mal Shorts tragen können.
Etwas längere Hosen, die bis zu den Knien gehen, oder Strumpfhosen will ich nicht tragen. Ich bin doch noch jung!

...zur Frage

Shorts in der Schule tragen?

Kann man das? Und wenn ja, wie lang bzw. kurz sollen sie eurer Meinung nach sein? Und wie siehts mit Shorts aus anderen Materialien aus, nicht Jeansshorts, sondern Andere? So wie die auf dem Bild. Könnte man sowas in der Schule tragen wenns warm ist? Was meint ihr? Sieht das billig aus?

...zur Frage

ich empfinde kein Mitgefühl zu anderen Menschen die mich nicht Interessieren!?!

Moin

Also wie im Titel scho gesagt kann ich kein Mitgefühl oder Mitleid zu anderen Menschen haben, warum nicht bin ich krank oder was? Meine Lebenseinstellung ist sehr positiv, aber mich Interessieren andere Menschen (ausser Familie und Freundin) nicht. Ich versteh eigentlich ehrlichgesagt auch nicht warum ich das haben sollte? Warum sollten mich Fremde Menschen und ihr Leben Interessieren? Bin ich der einzige der das hat?

...zur Frage

ist ohne bh in der öffentlichkeit okay

Was meint ihr muss man immer einen bh tragen. Oder ist es auch okay wenn man unter jacken und dunklen pullover keinen trägt. Wie habt ihr das mit 16 gemacht

...zur Frage

Frage an die Frauen : Sandalen zur kurzen Hose?

Ich möchte diesen Sommer erstmals kurze Hosen tragen ( Knielänge), allerdings bin ich noch unentschlossen, ob man diese auch mit Sandalen kombinieren könnte ( ohne das es komisch oder peinlich aussieht ). Welchen Rat würdet ihr mir geben ? es sollte gut zu nem Freizeitoutfit passen. vielen Dank schonmal für jeden Tip :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?