Was unter gym Shorts/Leggins tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter leggings/shorts trage ich meistens gar keine dann sieht man auch keine durch☺️

Blacki337
Fragesteller

kann man da auch nh Slip Einlage reinmachen ohne dass man die sieht?

Hab seamless Höschen, funktioniert aber auch nicht immer, ansonsten eben String oder normalen Slip, man sieht bei vielen mal die Unterhose durch ist ja auch nicht so schlimn

Vielleicht einfach einen String der farblich ähnlich wie die Shorts / Leggings ist? Aber im Gym ist es ja auch nicht so schlimm wenn man es ein bisschen sieht.

Ich trage nichts darunter, weil es so viel bequemer ist, den so schwitzt man weniger im Intimbereich, duch besser Atmung. Außerdem sieht es besser aus, weil man keine Unterwäsche durchsehen kann.

Ich trage nie unter Leggings Unterhosen, geht auch ohne, ist außerdem viel bequemer

LG Kira