Hello kittyhose Jungs?
Moin bin M und hab mir eine hello kitty Hose gekauft, aber ich weiß ganz genau das meine ich Eltern dagegen sein werden:(
Was ist eure Meinung?
5 Antworten
Also ich finde auch jeder sollte das Recht haben zu tragen was er will. Wir leben in einer Zeit wo Leute auf den Mars fliegen, aber wenn ein Junge rosa oder hello Kitty trägt wird er schief angeschaut und am besten noch runtergemacht. Jeder der da irgendwas zu dir oder zu jemand anderem sagt sollte in Spiegel schauen und sich fragen: Geht es mir gut? Wahrscheinlich steckt meistens dahinter dass derjenige selber gerne so etwas tragen würde oder selbst nicht tragen kann was er will. Auch ist es meistens so, dass einer sagt: Hilfe, wie läufst du denn Rum? Zieh dir was gescheites an du bist ein Mädchen/junge. Dann gibst einige die dich dann auch runtermachen nur um nicht blöd dran zustehen. Deine Eltern sollte dich und dein Stil so anerkennen. Wenn nicht, sch*iß drauf!!! Du bist du und nicht irgendwer anders!!! Ich bin da auf jeden Fall klarer Meinung.
LG Mad
Ich würd meinen Partner später dazu zwingen mit mir Pyjama zu Matchen und genauso wie ich eine Hello-Kitty Hose zu tragen (:
Aber wenn er es von selbst trägt und sogar wenn ich nicht bei ihm bin, dann fände ich das schon merkwürdig…
Wenn dus schön findest, trag es. Warum deine Eltern es komisch finden würden, ist aber leicht verständlich 😅 no front
Voll geil Liebe hello kitty aaaaa
Meiner Meinung nach sollte jeder tragen, was er will. Ist doch egal, was andere darüber denken. Hatte mal einen in meiner Klasse, der hatte Hello Kitty Schuhe als Junge. Und jetzt, wo ist das Problem? Ich find's cool und feier sowas!😅