Was ist eure Meinung zu den schlaghosen, Boot cut hosen in den 2000er?

4 Antworten

Ich fand die nie wirklich schön, aber man sah sie sehr oft. Gab es so um 2002 auch als Cordhose, da erlebte Cord grad so ein kurzlebiges Revival - meist in mehr oder weniger schrillen Farben wie Bordeauxrot, Messing oder Plüschblau^^ seh ich grad vor mir, in meiner Klasse rannten manche auch so rum ... gefiel mir nie, aber ansonsten soll jeder das tragen, was ihm gefällt :-)

Mir waren diese weiten dünnen Cargohosen lieber, dazu ein schönes Langarmshirt oder - damit warst in den 2000ern obercool an der Schule - mit Kurzarm über Langarm ... trug ich selber total gern ;-)

Geändert hat sich nur meine Meinung zu Jeanshemden: In den 2000ern war das die Kleidung, die unsere 35-45-jährigen Mams trugen wenn eine Bluse "nötig" erschien und ihnen eine klassische "Stoffbluse" nicht *modisch* genug war, es aber zu "warm" war für eine kurzärmlige Bluse über einem Langarmshirt - und heute trage ich sie selber gern ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die nie wirklich schön gefunden und würde sie auch heute nicht anziehen. Msnchen stehen sie ja ganz gut, aber für mich wäre es nichts.

LG:)

Ich finde die sehen schrecklich aus und sind unpraktisch dazu. Am besten alle in einen Sack packen und weg in die Altkleidercontainer.

Ich finde sie immer noch schlimm