Weiße Hosen bei Jungs?

9 Antworten

Weiße Hosen sind toll - bis man sich zum ersten Mal irgendwo hingesetzt hat. Dann sehen sie ziemlich bescheiden aus, weil man da wirklich alles drauf sieht.

Ich würde das an Deiner Stelle lieber lassen. Es sei denn, Du arbeitest in einem Krankenhaus oder anderweitig "sauberen" Bereichen.

Weiße Hosen sind sehr empfindlich, man sieht direkt den geringsten Schmutz. Ich rate dir daher von einer weißen Hose ab. Optisch finde ich sie auch nicht schön.

Umgekehrt, schwarze Hose kombiniert mit einem weißen T-Shirt sieht sehr gut aus!

Kommt auf jeden selbst an. Dem einen steht es, dem anderen nicht. Ich selbst trag gern im Sommer weiße Hosen, weil es einfach schicker aussieht als so ´ne normale Jeans. Hab allerdings noch nie ´nen Mann in weißer Hose gesehen. Also bleibt es wohl ein Frauending ;)

Was möchtest Du wissen?