All Black Anzug Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gutaussehend 83%
Nicht gutaussehend 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutaussehend

Eine unifarbene Kombination ganz in schwarz wirkt schon sehr stylish und wird entsprechend auch von prominenten modebewussten Männern gern zu offiziellen bzw. feierlichen Anlässen getragen - mal mit schlichtem schwarzem Shirt, mal mit Hemd und schwarzer Krawatte oder Fliege. Das macht schon Eindruck!

anesneir  03.03.2023, 15:41

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Gutaussehend

Für die jetzige Jahreszeit und im Herbst finde ich das perfekt diesen Look zu tragen, wenn es früher wird, mag ich einen Anzug auch mit helleren Farben kombiniert.

Nicht gutaussehend

Absoluter Tarnlook - und entsprechend konturlos; wirkt abwasch-/austauschbar anonym.

Gutaussehend

wie vieles in der Mode geschmackssache, aber warum nicht? Ich finde es so schon ok

Es geht schon,aber mit einem Hemd würde es edler aussehen