Jeden Morgen Kellogs essen zum Zunehmen?

4 Antworten

Ja, kannst du machen, aber wie gesagt: In Maßen!

Man ist, was man isst. Also du wirst nicht direkt schwer krank davon, aber es besteht zum Grossteil aus Raffinadezucker, Weizen und minderwertigem Öl. Also alles drei Zutaten, die sehr billig sind und nicht so optimal.

Eine bessere Alternative wäre Naturyoghurt/Quark mit Bananen und Nüssen oder einem hochwertigem Öl, z.B. Leinöl. Dann hast du auch Zucker und Fett, aber eben alles hochwertig. Zudem noch mehr Proteine und Vitamine.

Wenn du zu nehmen willst kann ich dir folgendes empfehlen:

Du setzt dich hin guckst Yt Netflix Sky oder was auch immer oder zockst ein bisschen und frisst währenddessen Chips chokolade und trinkst Cola

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht schlimm, ist auch nicht sonderlich ungesund.