Wie vielen Leuten vertraut ihr?

9 Antworten

Ja, das kenne ich nur zu gut. Hab dann immer, wenn ich auf jemanden stand, das dann gefühlt allen anderen Jungs meiner Klasse erzählt, weil ich mit allen gut war. Resultat; Es kam raus. Ist auch klar. Mittlerweile vertraue ich vielleicht drei, vier Personen bei denen ich mir sicher bin, dass ich ihnen Vertrauen kann. Hier mal ein kleiner Tipp; Wenns um Liebe geht, oder egal was für ein Thema, was dich bedrückt oder wo du es nicht aushältst darüber zu reden; Nimm die Person, der du am meisten traust und schreibe/rede lange und ausführlich mit der Person darüber. Öffne dich einem Menschen, das hilft. Friss auch nicht alles in dich hinein. Die Lektion muss ich auch noch lernen. Hört dich vielleicht alles wie Elterngeschwafel an, das mit dem öffnen muss ich mir auch noch anhören; Aber es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise vertraue ich nur meiner Familie und früher meiner besten Freundin, sind jetzt aber nicht mehr beste Freunde... Ich erzähle aber generell nicht gerne Sachen von mir weiter, die wurden früher zu oft verraten. Meiner Familie erzähle ich auch nicht alles, weil ich sie nicht belasten will oder weil es gerade nicht der richtige Moment ist. Wenn ich dann irgendwas ganz dringend etwas los werden muss und es keinem in meinem Umfeld sagen kann, aber zb Hilfe brauche, dann sage ich es dem Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In wen man verliebt ist, ist ja grundsätzlich mal keine allzu große sache.. das sieht man spätestens, wenn man mit dieser person dann zusammen ist. Aber es gibt ja noch viel privatere sachen und geheimnisse. Wenn ich davon überhaupt jemandem etwas anvertraue, dann muss ich mir schon sicher sein, dass die person mein vertrauen nicht missbrauchen wird. Also es kommt eben immer auf sie sache an, wem ich dann etwas davon erzähle und wem nicht. Kann man schlecht verallgemeinern..

Ich vertraue nur meiner familie und nen beszen freund den ich seit dem kindergarten kenne, seiner familie traue ich auch!

Da ian grundbertrauen da und das ist sehr gut , fremden geht meine story nichts an

Auch dein sog. Freund kann sich dir gegenüber - anhand seiner Einstellung wandeln (in missgünstig) ...

0

Familie und 3-4 Brüdern sonst niemandem

Was möchtest Du wissen?