Würdest du eher die Fähigkeit besitzen, sich in ein Tier oder in eine andere Person zu verwandeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tier. Das ist ja quasi eine Superkraft!

Als käfer kommst du fast überall hin, Als Vogel hast du die schönsten Aussichten, usw.

Hey,

Klingt beides cool, aber würde eher sagen eine andere Person. Bringt einem mehr

Lg

in einen anderen menschen. damit kann man mehr erreichen,obwohl ein tier zu sein auch echt cool wäre

Ein Tier. Um mal einmal das einschränkende Dilemma der sozialen Konventionen überwinden zu können oder auch um sich in einem primitiveren Bewusstseinszustand einfach seinen natürlichen Trieben und spontanen Impulsen hingeben zu können.

beim Menschen käme ich mir wie ein Verbrecher vor .. das widerstrebt mir

das Tier verwendeln kann aber ziemlich gefährlich sein .. wäre aber genau so meine Art