Suche nach einem Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die "Switchers" Reihe von Kate Thompson

Band 1: Switcher: Du bist mehr als du weißt

https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-Thompson/Switcher-Du-bist-mehr-als-du-wei%C3%9Ft-142917410-w/

Band 2: Switcher: Am Rand der Entscheidung

https://www.lovelybooks.de/autor/Kate-Thompson/Switcher-Am-Rand-der-Entscheidung-142611430-w/

Band 3: Wild Blood (scheint es keine Übersetzung zu geben)

Liebe Grüße :)

glitterunicoorn
Fragesteller

VIELEN DANK! Nach jahrelangem Suchen endlich das richtige Buch gefunden!! Danke schön!

Vielleicht ist es “Die Tierwandler” von Martina Baumbach. Das ist eine Reihe von Kinderbüchern, die von Kindern handelt, die sich in Tiere verwandeln können. Sie müssen sich bis zu ihrem 16. Geburtstag entscheiden, ob sie als Mensch oder als Tier leben wollen.

glitterunicoorn
Fragesteller

ne, das ist es leider nicht. war schon eher älter angelehnt, die Charaktere waren auch ein paar Jährchen älter

WanderlustWiz  19.05.2023, 00:46
@glitterunicoorn

Vielleicht meinst du das Buch “Woodwalkers” von Katja Brandis. Das ist eine Reihe von Jugendbüchern, die von Jugendlichen handelt, die sich in Tiere verwandeln können. Sie gehen auf eine Schule für Gestaltwandler, wo sie lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und zu nutzen. Die Hauptfigur ist Carag, ein Junge, der als Berglöwe aufgewachsen ist und sich erst seit kurzem in einen Menschen verwandeln kann