WIE FINDE ICH MEIN KINDHEITSBUCH WIEDER?

Neuron123  19.01.2024, 12:06

Ich will, dass du dieses Buch findest :D Ich wünschte, ich könnte die Frage richtig pushen. Sag, wenn du Erfolg hattest

spicenice333
Fragesteller

Danke, mach ich!

2 Antworten

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, aber ich habe irgendwann mal ein Buch gelesen, das hieß "Tagebuch eines total uncoolen Mädchen" oder so ähnlich. Das würde irgendwie zu deiner Beschreibung passen, aber ich weiß auch nicht mehr genau wie es aussieht und im Internet habe ich nichts gefunden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe so viele Bücher, ich kann sie nicht mehr zählen📚
spicenice333
Fragesteller

Hey der Titel kommt mir sehr bekannt vor!!! Leider finde ich momentan im Internet aber nichts dazu aber das hat mir schon sehr geholfen! Ich bin weiter auf der Suche.