Was ist eure Meinung zu Leuten die nicht hetero sind?

18 Antworten

Ich halte nichts von unstraighten Mädchen, besonders so eher maskulinen mit kurzen Haaren und so... In die verlieb ich mich immer unglücklich :c

Nein, Spaß beiseite: Ich hab selbst eine Freundin (und bin ein Mädchen).

Was ist eure Meinung zu Leuten die nicht hetero sind?

Im Grunde die selbe wie zu Leuten die hetero sind.

Es ist schön anders zu sein, denn jeder Mensch ist einzigartig und es ist eine Liebe wie jede andere auch.

Ist mir eigentlich egal;)

Es ist ihr Leben und solang sie damit glücklich sind und niemanden damit schaden ist doch alles gut.

Bin selbst bi aber es juckt mich einfach nicht was andere für ne Sexualität haben. Wenn der Charakter passt ist alles perfekt.

Bin selber bi und die meisten wissen es aus meinem Dorf da sich alles sehr schnell rumspricht die meisten meiner freunde sind geblieben aber paar auch nicht also denke mal viele tolerieren es

Ich toleriere es.

Sie haben halt andere Interessen aber können trotzdem charakterlich korrekt sein.