Kann man Trans und Lesbisch sein?

4 Antworten

Also Trans ist ja mehr im falschen Körper geboren zu sein bzw. als was man sich selbst fühlt. Es ist eine Reflektion der eigenen Identität.

Lesbisch ist die sexuelle Orientierung, also nach aussen hin...

Somit geht beides und sind zwei verschiede paar Schuh

Achso,danke

0

Trans sein bedeutet vor allem ein körperlicher Wandel hin zum gefühlten Geschlecht. Aber die sexuelle Identität ist so vielfältig wie bei allen Menschen.

Nein. Man will halt als mann mit Frauen zusammen sein.

Hallo joymame,

Also im Prinzip wäre alles möglich, was Frau auch gefällt in diesem Sinn sage ich ja.

Allerdings erschließt sich mir noch nicht der Sinn dahinter warum man sich erst operieren lassen muss?

Transsexuelle bestimmen selbst welches Geschlecht sie bevorzugen, daher wäre eine OP nie nötig man benennt es dann einfach anderst.

Statt Transsexuell und lesbisch, ist man Transsexuell und schwul. Problem gelöst

Was möchtest Du wissen?