Schaut ihr noch Filme im free TV oder?

8 Antworten

Ja bei den öffentlich rechtlichen,aber ansonsten nur bei SKY,auf den Privatsendern habe ich schon ewig nichts mehr gesehen.

Manchmal, aber die nehme ich auf. Werbung lässt sich dann schön vorspulen.

Ich habe nicht mal mehr einen Fernseher. Schaue Serien und Filme nur noch über mein Notebook.

Ich kaufe keine Streamingdienste, ich gucke nach wie vor ausschließlich Free-TV. Das Wenige, was mich interessiert, kann ich in den öffentlich-rechtlichen Sendern sehen.

Nö, normales Fernsehen lasse ich nur nebenbei laufen beim Essen oder wenn ich sonst mit etwas beschäftigt bin