Kommen die DS Spiele "Animal Crossing" und "Nintendogs" auch für den Nintendo Switch heraus?

4 Antworten

Animal Crossing kann ich mir gut vorstellen aber Nintendogs...

Es wurde nichts dazu angekündigt, also weiss es keiner

Die Spiele oder die Spielereihen?

Ist es bewiesen, dass Animal Crossing wirklich dieses Jahr erscheinen wird?

Und habe ich schon so viele spekulations Videos gesehen, in dem es um Animal Crossing für die switch geht. Angeblich soll sie in der nächste Nintendo E3 vorgestellt werden. Stimmt das, und wie ist man sich da so sicher?

...zur Frage

Können Nintendo Switch heruntergeladene Nintendo SNES, NES, DS Roms abspielen?

Hallo, ich überlege mir ein Nintendo Switch zu kaufen damit ich auch besser Nintendo DS spiele spielen kann. Nun die frage ist, ob es auch Snes, Nes, Nintendo DS Emulator für Nintendo Switch gibt und ob man auch damit Roms Herunterladen und drauf spielen? Wird das funktionieren?

...zur Frage

Animal-Crossing New Leaf für die Switch?

Hey ^^ Ich bin ein sehr großer Fan von Animal-Crossing. als es raus kam gab es dass ja auch für jetzt jedes Nintendo gerät egal ob die Wii oder Nintendo Ds. Auf jeden Fall hab ich mir eine Nintendo Switch geholt aber es gibt noch kein Animal-Crossing ..jetzt ist die Frage wird es Animal-Crossing für die Switch noch geben oder wird es nicht produziert dafür ? Falls es rauskommen soll wann wird es dann im Nintendo e-Shop oder auf dem markt erhältlich sein ?

Danke im voraus :D Bye :)

...zur Frage

Hallo Leute ich bin ein grossr 2D mario fan und hab leider festgestellt auf der switsch gibt es noch kein 2d mario daher frage ich mich wann kommt es endlich?

Hallo Leute ich bin ein grossr 2D mario fan und hab leider festgestellt auf der switsch gibt es noch kein 2d mario daher frage ich mich wann kommt es endlich? Ich kenne nur ein einziges neueres 2D mario und das ist New Super Mario Bros U welches übrigens ein richtig geiles spiel ist und zwar das beste für die wiee u aber es gibt ja mitlerweile die switsch. also frage ich mich wenn kommt New Super Mario Bros Switch???

...zur Frage

Nintendo Switch oder New 3DS XL kaufen?

Hallo Zusammen,

Ich bin am überlegen welche der beiden Konsolen ich kaufen soll.

Ich würde die Switch wohl hauptsächlich in Hand Held Modus benutzen, wie eben den 3DS XL. Ich spiele vor allem gerne Zelda, Pokémon, Mario spiele.

Auf Grafik lege ich keinen sehr großen Wert.

Welche würdet ihr empfehlen?

Beim 3DS hätte ich mehr Geld für Spiele übrig..

Danke

...zur Frage

Wo gibt es kostenlos Nintendo Switch Spiele?

Ich weiß das es sowas früher für den Ds gab, wo man sich Spiele Downloaden konnte. Gibt es sowas auch für die Switch? Oder vielleicht erst wenn mehr Spiele veröffentlicht sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?