Ich stehe auf Frauen mit großen Ärschen ist das asi?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Normal, bist Typ 75%
Kommt drauf an / Was anderes 25%
Nein unnormal 0%

7 Antworten

Normal, bist Typ

Biologisch

Nein ich denke nicht. Jeder hat da seinen Geschmack ist bei uns Frauen nicht anders. Und die einen mögen nen großen arsch und die anderen mögen halt anderes. Besonders für die nicht festen Sachen ist es ja dann auch mehr zum Spaß und der Charakter nicht ganz so entscheidend wie wenn man was festes sucht. Also alles normal wir Frauen schauen auch ab und zu auf männerärsche 😉

cool danke ...hast du lust zu schreiben ;)

0
Normal, bist Typ

Hallo! Völlig normal wenn Männer auf Frauen mit großem Hintern stehen. Bezeichnet man die aber öffentlich als "Ärsche" so kann es shon eine asoziale Ursache geben.

Alles Gute

Asozial? Ja, um sozial bei Partner Wahl zu sein müsstest du alles nehmen was vor die Flinte kommt, allerdings kannst du weder nur die eine nehmen noch alle. Also egal was du machst bist du asozial.

Normal, bist Typ

Du bist komplett normal, eigentlich mag doch jeder Mann einen etwas größeren "Arsch"

Normal, bist Typ

Ist doch völlig normal. Ich würde auch niemals Sex mit einer Frau haben die einen flachen Po hat.

ist schwierig in deutschland aber viele heiße exotische frauen haben den assssssssssss :D

0
@BlckStyle

.. genau deshalb stehe ich normalerweise nicht auf deutsche Frauen. 

1
@night9173

danke einer ders sagt der ass ist bei den anderen einfach perfekt ;D

0
Normal, bist Typ

Das ist völlig normal.....ein schöner Po ist doch was Feines;-)

Was möchtest Du wissen?