Was spielt ihr so für spiele (Nintendo 3DS)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16? Naja ich weiß nicht.

Wieso nich mit 16

0
@Lordumber

Deine Frage war leicht passiv-agressiv so als ob Du schon erwartest das jemand schreibt: "Haha Du Opfer mit 16 noch 3DS spielen!"

Ich wollt Dich nur ein bisschen reizen, ist nicht passiert aber Du bist wenigsten jemand der Fragen stellt und dann auf Antworten nochmals kommentiert (ist hier eher selten). Deshalb sollst Du auch von mir eine Antwort erhalten:

Ich bin 32 und spiele (eher in der Winterzeit da ich mit dem Zug zur Arbeit fahre) auch noch 3DS. PKM ist nicht mein Fall ich bevorzuge Zelda, Rätsel (Layton) und eher die indie-Titel.

0

Hey Lordumber !

Ich spiele vor allem Titel der Animal Crossing Reihe, da ich meine Games in all den Jahren schon durch habe und diese halt immer noch Unterhaltung bietet.

Wie einige hier empfehle ich dir ebenfalls ein Upgrade auf die wunderbare Nintendo Switch.

LG OfficialNG

Hi, ich bin schon fast 30 und spiele auch, das Alter hat also nichts zu sagen.

Ich spiele gerne:
Animal Crossing New Leaf
Terraria
Smash Bros.
Pokémon Saphire
und sonst greife ich zu Klassikern wie
Metroid Fusion
Super Metroid
The Legend of Zelda: The Minish Cap

Das sind so meine Favoriten.