Ribery oder Hazard?

Sorry für die Rechtschreib- und Grammatikfehler

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ribery 78%
Hazard 11%
Überhaupt nicht vergleichbar 11%

4 Antworten

Überhaupt nicht vergleichbar

Ribéry war auch dank Robben super, weil dieser mit ihm perfekt kommuniziert hatte. Hazard war in seiner Prime Time natürlich super, aber konnte später bei Real Madrid nicht zu alter Stärke finden.

Raufbolden sind beide. Ribéry teilte schon auf dem Platz aus, während Hazard einen Balljungen verletzte.

Ribery

Glaube Ribery war in seinen Leistungen konstanter. Auf jeden Fall auch bissiger was Ihn für mich zu dem besseren Fußballer gemacht hat.

Außerdem schätze ich dass er mit seinen Qualitäten wie seinem Ehrgeiz auch in England einen guten Job gemacht hätte. Einfach ein Fußballer der zumindest in den ersten 80% seiner Laufbahn für mich einer der damaligen besten Flügelspieler weltweit war. Hazard war auch super nur die Leistungen hatten für mich zu große auf und abs...

Woher ich das weiß:Hobby
Ribery

Robbery ok ja. Aber es gab auch Tonery. Er hat sich immer engagiert, gearbeitet. Ein Witzbold v.a mit Luca Toni. Bis van Gaal kam. Toni ging dann recht schnell wegen dem. Da hatte Ribery auch einen Hänger. Dann kam Robben. Rib war ein Teamplayer und sonst eher unkompliziert. Lass ihm sein Steak halt, wer kann der kann halt :-)

Die Premier League ist stärker, stärkere Konkurrenz untereinander. Systemkompatibilität dazu. Chelsea wäre also ähnlich stark wie FCB. Frankreich hat auch stärkere Spieler als die BuLi. Wer da gut ist schafft auch die BuLi unter den Bedingungen. Kann man schwer vergleichen

Eden war super. Hatte ja eine grossartige Zeit. War das Problem bzw Wunder. Eden wäre ein viel Grösserer geworden. Einer der Tiptoptalente. Aber hatte keinen Bock auf Training. Deshalb gab es öfter Ärger. Nicht nötig empfunden z.T. auch da er ja astrein lieferte. Hat ja nicht geschwänzt. In Real wurde durchgegriffen, und er musste. Stärker als Chelsea. Wieder kein Bock. Funktionierte also nicht. Da passte es generell nicht. War beidseitig ein Wechselfehler und hat ihn ausgeknockt

Hatte mehrfach die Chance. Nicht genutzt. Dumm. Schon deshalb war Ribery besser

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
verreisterNutzer  21.10.2023, 11:50
Systemkompatibilität dazu. Chelsea wäre also ähnlich stark wie FCB

?

Torontonian  21.10.2023, 14:57
@verreisterNutzer

Wenn du in das Spielsystem bzw Spielweise, ins Team allgemein, passt kannst du gut spielen weil es dir liegt. Bayern war top in einer schwächeren Liga. Ribery war konstant besser drauf, auch da er mehr gearbeitet hat

Hazard

Hats zumindest nicht nötig anderen in die Augen zu stechen usw. weil er frustiert ist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
verreisterNutzer  21.10.2023, 00:14

Menschlich würde ich Hazard auch vorziehen, ich glaube das ist ein netter Typ privat und Ribery naja