woher hat ribery seine narbe im gesicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fuhr als Zweijähriger bei seinem Vater mit, der Wagen prallte auf einer Landstraße mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Franck war nicht angeschnallt und flog mit dem Kopf durch die Windschutzscheibe. Hatte keine lebensbedrohlichen Verletzungen, nur die große offene Wunde im Gesicht.

Die Ärzte führten sofort eine Hauttransplantation durch. Er hat bis jetzt auf plastische Chirurgie verzichtet.

er hatte mit 2 jahren einen autounfall... flog durch die windschutzscheibe und beide eltern sind bei dem unfall gestorben :(

Er ist als zweijähriger bei einem Autounfall durch eine Windschutz scheibe geflogen