Warum ist Ribery so hässlich?

 - (Sport, Fußball, Frankreich)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wikipedia:

Im Alter von zwei Jahren erlitt Ribéry bei einem Autounfall schwere Verletzungen, die Narben sind noch heute in seinem Gesicht erkennbar.

Klar ist Ribery nicht gerade ein Augenschmaus, wenn man sich allerdings mal seine Frau (Wahiba Ribery) Ansieht, dann ist es mir ein Rätsel, dass die beiden zusammen sind. ANdererseits finde ich das sehr gut, denn da sieht man mal, dass es tatsächlich Menschen gibt die nciht nur aufs Aussehen achten =)

JorindeBln  05.04.2015, 00:45

Seine schöne Frau liebt Geld. Geld muss blind machen....

ja! als er noch ein kleinkind war, hatte einen autounfall und nach seit operation sind die narben noch heute zu sehen.

Ich finde nicht die Narben machen ihn hässlich, sondern seine Zähne. Der hat soviel Geld (sieht man auch oft bei Politikern), aber lässt die Zähne nicht richtigstellen. Kronen sorgen auch für ein gesundes Zahnweiß. Niemals würde ich jemanden mit so ekelhaften Zähnen küssen wollen.

JorindeBln  07.05.2012, 07:43

Übrigens finde ich den Ausdruck "Hässlich" falsch....man ist eher nicht attraktiv. Vielleicht hat der Fußballer liebenswerte Augen oder eine tolle Stimme, viel Geist.... was ihn nachher ausmacht. Fußball spielen zu können, ist wie mit dem Rest der Oberfläche: Das ist vergänglich :o)

Im Alter von zwei Jahren erlitt Ribéry bei einem Autounfall schwere Verletzungen, die Narben sind noch heute in seinem Gesicht erkennbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ribery

Goodthink
Fragesteller

oh, jetzt tut er mir leid :(