Mädchen sagt mir ins Gesicht ich wäre hässlich wie reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ignorieren und einfach weg gehen 79%
Sie beschimpfen sie soll die Fresse halten 21%

15 Antworten

Ignorieren und einfach weg gehen

Ganz ehrlich scheiß auf sie.
Das sind genau diese Menschen die nie etwas erreichen werden. Wer andere nur auf ihr Äußeres hin aburteilt ist menschlich gesehen ganz arm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre gerne eure persönlichen Geschichten und diskutiere.
Ignorieren und einfach weg gehen

Gott macht keine Fehler!!!

Du bist perfekt und wunderschön genau wie du bist!!!

Lass nicht zu, dass jemand anderes dein Selbstbild zerstört!!

Du bist wunderschön und wertvoll 🥰🙏🏼

xSAB0TEUR  05.08.2022, 05:13

Ja, und wie schön er ist.. richtig zum anbeißen!!

Sie auslachen und niedermachen.

verreisterNutzer  05.08.2022, 04:24

💯 Grundlos Arrogante Mädels lernen es nicht anders als mit klaren Worten, alle die Nase zu Weit oben.

Sie beschimpfen sie soll die Fresse halten

Gewalt ist immer eine Lösung

Ignorieren und einfach weg gehen

Schönheit liegt im auge des betrachters.

Ausserdem kann es sein, dass sie dich mit dieser aussage einfach nur verletzen wollte, somit musst du das erst recht nicht hinnehmen.

Aber die meisten menschen, die andere wegen ihres aussehens bashen, sind meist selbst unsicher mit ihrem aussehen, zeigen es aber nie offen. Das mal zu deiner info, falls du dich gegen sie wehren musst, was sie austeilt, kann sie selbst nicht einstecken.