Franck Ribery Aussehen,Geld etc..

8 Antworten

Gegenüber La Gazzetta dello Sport hatte er mal gesagt, dass er stolz auf die Narbe in seinem Gesicht sei und diese ihn stärker gemacht und seinen Charakter gestärkt habe. Als er klein war, haben andere Kinder ihn ausgelacht, und das habe ihn zu dem gemacht, was er heute ist.

Der Ribéry hat angeblich einen schweren Unfall gehabt, woher dessen Entstellung herrührt. Warum soll der an sich herumfummeln lassen wenn der sich wieder ist wohlfühlt ? Wem es nicht passt braucht den Mann doch nicht an zu sehen. So einfach ist das !

Mir gefällt sein ab und zu etwas eigensinniges Spiel trotzdem.

Warum soll er das machen? Er will halt nicht. Vielleicht hat er Angst davor. Oder er hat Angst das er so schöner ist als wenn sie an ihm herumschnipseln. Um das herauszubekommen musst du ihn selber fragen.

Anders rum, warum sollte er? Er ist so wie er ist, er steht dazu. Er muss sich nicht schön operieren, um Frauen zu beeindrucken ;)

Er selbst ist streng gläubig und sagt dass er stolz auf das Gesicht ist das Sein Gott ihm gegeben hat