Narbe wie Geralt von Riva haben?

4 Antworten

Wie alt bist du denn?

Wenn du dich mal bewerben willst mit so einer Narbe?

du solltest froh sein, dass du keine Entstellungen im Gesicht hast. Andere müssen zig OPs über sich ergehen lassen, wenn sie durch einen Unfall entstellt sind.

Mache dir ein Abziehbild.

Du kannst sie dir aufmalen, zum Narben zeichnen gibt es sicher einige Tutorials von Cosplayern ect.

Würde ich nicht machen denn damit könntest du Theoretisch nicht mehr sehen also ich würde dir davon abraten .

Hab auch eine riesen Narbe im Gesicht (leider) würde sofort tauschen bzw entfernen lassen

Sei froh das du keine hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung