Fitnessprogramm von Geralt von Riva?

Das ist Geralt - (Fitness, Training)

2 Antworten

Sehr viel Rücken und Latissimus Training Bauch Training nicht so viel also insgesamt sicher 10h die Woche.

Hast du die Bücher mal gelesen? Im ersten "längeren" Band erfährt man zumindest, welches Training ein junger Hexer in seiner Ausbildung absolviert: Regelmäßiger Geländelauf auf Waldwegen (bei dem die Zeit gestoppt wird, wenn ich mich recht erinnere), Schwertkampf und Balancieren auf Balken.

Ob das exakt zur gewünschten Statur führt, ist die Frage. Aber wenn man neben einer gesunden Statur Wert auf Ausdauer und Geschick legt, kann es ja nicht verkehrt sein!